Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln

aktueller Host-Code für Online-BestellungenXBJPVYDY , gültig bis 31.01.20                                                                                                      

Termine für Sammelbestellungen - Anfrageformular hier, Erklärvideo allgemein

Bestellung für Glückskäfer Stempelset hier, Erklärvideo zur SAB

euer Bestellungseingang bei mir: 

Ich bestelle für euch am:

25.01.20

10.02.2020

31.01.20/04.02.2020

15.02.2020


Neu im Februar:

Neue Schätzchen im Februar :)

Wie schon im letzten Jahr bringt Stampin‘ Up! zusätzliche Stanzformen und erstmals auch ein Designerpapier heraus, das zu den Stanzen Kleine Blüte, Herz und Wellenherz und den Elementstanzen Tulpe und Regenschirm passt.

Flyer mit Preisen und Bestellnummern
Was gehört wozu?


Demonstrator werden

Du möchtest als eine der ersten mit neuen Produkten spielen, die Kataloge eher als alle anderen bekommen und auch noch beim Kauf sparen? 

Dann solltest du selbst Demo sein - Komm dazu gern in mein Team und starte dein Demo-Sein genau so, wie du es möchtest. 

Als Hobbydemo für den Eigenbedarf oder als "Kreativ-Botschafterin" für ein tolles Hobby, das doppelt Freude bringt, für Entspannung sorgt, den Alltag ausblendet und Menschen zusammenbringt.

klick hier für weitere Infos

Melde dich hier gleich an.

Bei Stampin‘ Up! einsteigen kann man das ganze Jahr über. Momentan lohnt es sich jedoch besonders, denn zur Sale-A-Bration gibt es auch zum Einstieg Geschenke.

 Zur üblichen frei wählbaren Ware im Wert von 175 Euro bekommst du:

- Einen Mini-Hebelschneider
- Eine 48-seitige Mustersammlung Designerpapier
- Ein frei wählbares Stempelset aus den aktuellen Katalogen 

Team Mystampart

Als Teammitglied erwartet dich so viel oder wenig Unterstützung wie du möchtest. Ich gebe dir gern Tipps zur Gestaltung von Workshops, zur Erstellung von Newslettern, zu Sozialmedia…

In regelmäßigen Teamtreffen werden wir gemeinsam kreativ, brüten aber auch neue Ideen aus, die wir mit unseren Kunden umsetzen können.
Wohnst du nicht in der Nähe, wird die Teilnahme in diesem Jahr auch online möglich sein.
Mit meinen noch kleinen Team habe ich in diesem Jahr viel vor 😊.

Möchtest du gern als Hobbydemo einsteigen – auch kein Problem. Manchmal fügt sich alles von selbst. Auch bin als Hobbydemo eingestiegen und quasi „aus Versehen“ auf einen unverhofften Platz 20 im Bereich Umsatz gelandet.Nun ist Stampin‘ Up! mein zweites Standbein.

Viele Demonstratoren werben derzeit um Teammitglieder, du hast also eine große Auswahl. Warum ins Team My Stampart?Ein Vorteil ist unser noch kleines Team. Ich kann mich um jeden Einzelnen kümmern und du bist nicht eine unter vielen.

Zum Anderen bekommst du eine wirklich stabile Upline. Du kannst dir sicher sein, dass ich auch in einem halben Jahr noch für dich da sein werde 😉.

Hast noch Fragen, dann melde dich gern. Wir können telefonisch alles klären. 

Wir freuen uns auf „Nachwuchs“ und sind gespannt, wer sich uns in diesem Jahr anschließen möchte.

 Neue Anleitungsvideos

klickt auf den weiß hinterlegten Pfeil, dann geht es zu Youtube und ihr seht das Video in voller Größe

Anleitung Dreiecksschachtel

Anleitung Ziehverpackung

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

31.08.2017

Herbstimpressionen

Heute fühlt sich alles nach Herbst an, daher ein paar Herbstgrüße für euch.
Ich habe zwei Dosen aufgehübscht, in denen ich meine Kürbisse verschenken könnte.
Das DP Herbstimpressionen ist wirklich sehr schön und von den Thinlits gefällt mir der filigrane Kürbis mit den tollen Kringeln am besten.

hwk-5.jpg

Admin - 05:06 | Kommentar hinzufügen

27.08.2017

Weihnachten im August - 5

Für diese Karte habe ich viele verschiedene Sets verwendet und zum ersten mal die Strukturpaste benutzt. Ich habe sie als Schneeuntergrund einfach mit dem Finger auf dem Kärtchen verteilt.
Der Himmel ist mit dem Wassertankpinsel und marineblauer Stempelfarbe und den Thinlits Festtagsdesign (aus dem PP Wie ein Weihnachtslied) entstanden. Auch die Bäumchen sind bei diesen Thinlits dabei, gestanzt aus dem neuen Folienpapier in Champagner. Der Weihnachtsmann am Himmel und die kleinen Häuschen findet ihr im PP Weihnachten daheim.
In diesem Set gibt es wunderschöne Sprüche.

hwk17-1.jpg

Admin - 05:00 | Kommentar hinzufügen

26.08.2017

Wie ein Weihnachtslied, die 2.

Und wieder sind es kleine Kärtchen, die ich für euch habe, wieder habe ich mit dem Produktpaket Wie ein Weihnachtslied gearbeitet.
Mit dem Holzpapier wirken die Karten schön rustikal. Der Spruch darauf ist embossed, so kommt er gut zur Geltung. In Kupfer oder Gold wäre das bestimmt auch eine sehr schöne Variante. 
Verpackt sind sie in einem kleinen Kästchen mit passendem Dekor.

kartenbox_weihnachtslied.jpg

Admin - 04:53 | Kommentar hinzufügen

25.08.2017

Produktpaket Weihnachtsquilt

Wieder hab ich Kärtchen für euch, diesmal mit dem Produktpaket Weihnachtsquilt. Das wollte ich erst gar nicht haben, aber nun finde ich es ganz niedlich. Es gibt ja viele Leute, die Handarbeiten machen, da ist es schön, wenn man ein passendes Kärtchen zur Hand hat.

weihnachtsquilt.jpg

Admin - 07:07 | Kommentar hinzufügen

24.08.2017

Meine Lieblings-Farbkombi…

…ich glaube, ich habe sie gefunden:
Weiß und Champagner. Die kleinen Kärtchen sind entstanden mit den Tannenzweig-Thinlits aus  der Weihnachtlichen Treppe und den Thinlits Tannen und Zapfen, dazu nur Farbkarton in Flüsterweiß und das neue Folien-Papier in Champagner. Der filigrane Gruß ist aus dem Stempelset Weihnachten daheim. 
Heute werde ich noch eine passende Box dazu werkeln.

thl_treppe.jpg

Admin - 04:58 | Kommentar hinzufügen

 


2072647
E-Mail
Instagram