Workshops

Diese Seite ist noch in Arbeit!!!!


Gern könnt ihr mit mir gemeinsam kreativ werden.


Workshop oder Stempelparty?

ganz kurz zusammengefasst stehen bei der Stempelparty das Kennenlernen und Bestellen der Erstausstattung im Vordergrund, während ein Workshop das Basteln hochwertiger Projekte beinhaltet.


Habt ihr schon Erfahrung, ist wahrscheinlich ein Workshop genau das Richtige für euch.

Im Mittelpunkt steht das kreative Tun und wir werkeln je nach Angebot mehrere Projekte.


Wenn ihr mit Stempeln bisher gar nichts am Hut hattet, aber offen für ein neues Hobby seid, würde ich eine Stempelparty vorschlagen. Hier lernen wir die Basics kennen, werkeln eine einfache Karte und eine Verpackung und haben noch genug Zeit für Fragen.


Stempelparty

Eine Stempelparty ist mit einer Tupperparty zu vergleichen. Sie findet bei dir/Ihnen statt, ich führe die Produkte vor, erkläre den Katalog und wir basteln ein, zwei ganz einfache Projekte um Stampin' Up! kennen zu lernen. Die Gastgeberin bekommt ein kleines Dankeschön, da sie ihre Wohnung zur Verfügung stellt und für Snacks und Getränke sorgt. Zudem kann sie sich je nach Höhe der Bestellungen kostenlose Produkte aussuchen. Sie bekommt dann auch die bestellte Ware und gibt sie an ihre Gäste aus.

Hierfür fällt ein Unkostenbeitrag von 8 Euro pro Person an.

Bei Interesse könnt ihr euch gern melden. Kontakt


Workshops - mit Stempeln, Stanzen und Papier Andere zum Staunen bringen.

Bei einem Workshop geht es nur um das Basteln. Wir fertigen anspruchsvollere Projekte an als bei einer Stempelparty, zum Beispiel individuelle Karten, kleine Geschenkverpackungen, Fotoalben und Dekoration für dein/Ihr Zuhause oder die nächste Party.

Natürlich können auch Produkte bestellt werden und ich beantworte gern Fragen dazu, wenn ihr mich darauf ansprecht.

Gern komme ich auch für Workshops zu dir/Ihnen nach Hause. Getränke und Snacks stellt dann der Gastgeber bereit. Für die Teilnehmer sollte genug Platz zur Verfügung stehen plus einem extra Tisch für die Big Shot. Auch für gutes Licht sollte gesorgt sein ;)

Termine können individuell vereinbart werden. Viele wählen den Samstag Vormittag, dann bleibt auch für aufwändigere Projekte genügend Zeit. Wenn Sie abends basteln wollen, sollten wir gegen 18 Uhr beginnen.Workshops vor Ort


Hier werkelst du an einem bestimmten Termin unter Anleitung zu Hause an deinem PC.

Das Gute ist, du kannst Fragen stellen und die Ergebnisse der anderen Workshopteilnehmer sehen.