Kartenset mit den SAB-Stanzformen Sommerblüten

Dankeschön-Verlosung für Kommentare
Ich möchte eine Bestellung aufgeben

Mit den gratis Stanzformen „Sommerblüten“ habe ich ein Kartenset gewerkelt, das in der kleinen Azetat-Box einen geschützten Platz findet. 

Meine Deko der Vorderseite ist mit dem passenden Stempelset gestaltet, aber das kann man ja auch anders machen. Allein mit den Stanzformen kann man schon viel anfangen, wenn man sie umsonst bekommt 😊

Hier die einzelnen Schritte:

1. verschiedene Reststreifen Aquarellpapier nach Lust und Laune einfärben und gut trocknen lassen.

CE522DED 09E9 44EC BF6C 67444C5FBEEB2. in der Zwischenzeit Kärtchen im 7,5 x 7,5 cm Format ausschneiden. Nach dem Trocknen des gefärbten Kartons Blüten und Blätter ausstanzen, verschiedene Arrangements planen und auf den Kärtchen eventuell noch Hintergründe mit den Blending-Pinseln aufbringen, wenn ihr meint, dass „da noch was fehlt“ 😉

3. Sprüche direkt aufstempeln oder ausschneiden und aufkleben. Wer mag, kann auch die kleinen Umschläge bestempeln.

C1F651C6 431B 4131 800E EB726F80F3B1

4. Einen ca 2,5 x 25 cm Streifen Aquarellpapier mit der „Fingerfalzmethode“ zur Banderole falzen:

Die ersten beiden Falze setzt du bei 3 cm und bei 4 cm, das ist oben. Dann legst du die Banderole an der langen Seite der Verpackung an, markierst dir mit dem Fingernagel den nächsten Falz usw.

89FCDE59 CADC 4D05 82FA FD55C9BFFA13

5. Diesen Schritt kannst du überspringen, wenn du die Banderole anders dekorieren möchtest oder das Stempelset nicht hast.

Um den Stempel mehrfarbig abzustempeln, brauchst du den Stamparatus oder eine andere Positionierungshilfe. Du malst dir die Blüten mit einem farbigen Marker an und stempelst sie ab, dann malst du die Blätter mit grün an und stempelst. Ich habe am Schluss noch mit dem Pinsel etwas nachgeholfen und hier und da Farbe aufgetragen.  

DBF60453 923A 48D6 8CD8 F2501BA83158

Am Ende wird alles „zusammengebaut“ und die Schachtel mit den vorbereiteten Kärtchen gefüllt. Meine sehen so aus:

113A9B7A A6DC 4B58 A878 971A6DBDE76B


D2A1FDA3 AA12 4DC0 98B9 F7D74DA440DA



Du bist noch auf der Suche nach einer Demonstratorin?

Dann schnuppere doch mal in den Newsletter

Du bekommst ca. 14 tägig alle Infos zu unseren Sammelbestellungen mit Shoppingvorteil für jeden, Aktionen von mir und Stampin‘ Up!, Sonderangeboten...

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Überraschung für Kommentare und Bildbeiträge

Kommentiert im Blog oder sendet mir Fotos eurer Werke zu und wandert in den Lostopf für kleine Materialpäckchen.

Email

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. 

Die Verlosung wird von mir persönlich, Susanna Gäbler-Pohland, durchgeführt und steht in keinem Zusammenhang mit Stampin‘ Up!

Bedingungen:

  • Ihr schreibt einen Kommentar oder
  • Ihr sendet ein oder mehrere Fotos von nachgebastelten Projekten an die Emailadresse info@mystampart.de
  • Ihr fotografiert so, dass das Bild quadratisch ist oder quadratisch zugeschnitten werden kann
  • Ihr seid damit einverstanden, dass diese nach Prüfung auf dem Blog mit Nennung des Vornamens veröffentlicht werden
  • Ihr gebt eine Versandadresse an, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet

Emails oder Adressen von Nicht-Kunden werden nicht für weitere Werbung genutzt und nach der Verlosung wieder gelöscht.

Die Auslosung für den Erhalt der Materialpäckchen erfolgt nach dem Zufallsprinzip. 

Ich verlose jeweils zum Monatsende 10 Pakete mit variablem Inhalt, immer farblich zusammenpassend. Enthalten sind Farbkarton, Designerpapier und Dekoband, eventuell weitere Accessoires (nicht zwingend von Stampin‘ Up! oder aktuell bestellbare Artikel).

Viel Glück!

© MyStampart 2011-2021
Susanna Gäbler-Pohland, Ströbitzer Str. 1, 03099 Kolkwitz
..