Hey, cool, dass du hier bist 😊

Bist du ein absoluter Basteljunkie und findest nichts entspannender als dich stundenlang mit Papier, Stempeln und Stanzen zu beschäftigen?

Liebst du es, deine Ideen mit anderen zu teilen, ihnen zu zeigen, dass sie all die schönen Kreationen ganz leicht auch selbst werkeln können?

person holding white android smartphone
Photo by Arkan Perdana on Unsplash

Hast du schonmal drüber nachgedacht, Stampin‘ Up! Demonstrator oder Demonstratorin zu werden?

Du bekommst aktuell ein wirklich günstiges Einsteigerpapket und kannst sofort damit starten, dein Hobby auch anderen näher zu bringen.

Wenn du merkst, dass das doch nicht das Richtige für dich ist, lässt du es einfach auslaufen.

Na, Interesse?

Dann melde dich für eins der Zoom-Treffen an. Ich stelle dir das Demo-sein vor und beantworte alle deine Fragen.  

Ich werde dir garantiert nicht erzählen, dass alles easy peasy ist und dir die Kunden nur so zufliegen.

Aber ich kann dir erste Tipps geben und werde auch nach deinem eventuellen Einstieg an deiner Seite sein, wenn du das möchtest.

person in red sweater holding babys hand
Photo by Hannah Busing on Unsplash

Hier kannst du dich anmelden.

Gib den Link gern weiter, je mehr wir sind, umso besser ;) 

Du siehst keine Termine? Dann klick hier.

© MyStampart 2011-2023
Susanna Gäbler-Pohland, Ströbitzer Str. 1, 03099 Kolkwitz
..