Workshops und Beratung

Workshops, Stempelpartys, Kennenlernen

Bastelst du lieber allein oder in Gesellschaft? 

Tüftelst du gern selber oder werkelst du lieber nach Anleitung?

Workshops

Wir werkeln zwei oder drei tolle Projekte, im Preis enthalten sind Getränke und Material.
Mehr

Stempelpartys

Ich komme zu dir und deinen Freund*innen, wir basteln und schauen uns das Sortiment an.
Mehr

Schnuppern...

Du willst mal gucken, ob Stempeln ein Hobby für dich wäre? Schau dich bei mir um.

Mehr

Videoworkshops

Du bekommst den Zugang zum Anleitungsvideo, alle Maße und bastelst, wann du möchtest.
Mehr

Online-Workshops

Workshops über Zoom. Du bastelst am Bildschirm und kannst die Ergebnisse der anderen sehen.
Mehr

Katalogparty

Infos dazu, wenn sie stattfinden, gibts über den Newsletter.

Kostenlose Schnupperstunde

Du möchtest einfach mal gucken, wie das so ist mit dem Stempeln oder wünscht dir eine Beratung?

Na gerne doch! 

Buch dir eine kostenlose Schnupperstunde, und erhalte einen Einblick ins Stempelhobby. Du kannst dir alles ansehen, das Stempeln, Stanzen und das eine oder andere Werkzeug ausprobieren und so ein Gefühl dafür bekommen.

Wohnst du weiter weg, berate dich an deinem gewählten Termin per Zoom.

Workshops

aktuelles Workshopangebot - buch dir deinen Platz

Seid ihr zu dritt oder viert, können wir einen individuellen Termin ausmachen. 


alles zu Workshops

Hast du schon ein bisschen Erfahrung im Papierbasteln, ist ein Workshop genau das Richtige für dich.

Im Mittelpunkt steht das kreative Tun und wir werkeln meist zwei/drei anspruchsvollere Projekte, zum Beispiel individuelle Karten, kleine Geschenkverpackungen, Fotoalben und Dekoration für dein Zuhause oder die nächste Party.

Natürlich können auch Produkte bestellt werden und ich beantworte gern Fragen dazu, wenn du mich darauf ansprichst.

Im Preis inbegriffen sind Getränke, das Material und ein kleines Willkommensgeschenk. 


Gern komme ich auch für Workshops zu dir. 

Getränke und Snacks stellst du als Gastgeber bereit. Für die Teilnehmer sollte genug Platz zur Verfügung stehen plus eventuell einem extra Tisch für die Stanzmaschine. Auch für gutes Licht sollte gesorgt sein ;)

Termine können individuell vereinbart werden - 0177 86 46 207.

Workshops finden ab 3 Personen statt.

Stempelparty

Wenn du mit Stempeln bisher gar nichts am Hut hattest, aber offen für ein neues Hobby bist, würde ich eine Stempelparty vorschlagen.

Zu einer Stempelparty lädst du ein paar Freundinnen ein und sie findet bei dir statt.

Wir basteln ein, zwei einfache Projekte, um das Stempelhobby kennen zu lernen,  schauen durch den Katalog und besprechen, was man zum Starten braucht. 


Du als  Gastgeberin bekommst ein kleines Dankeschön, da du für Snacks und Getränke sorgst und du kannst dir je nach Höhe der Bestellungen deiner Gäste kostenlose Produkte aussuchen.

Hierfür fällt ein Unkostenbeitrag von 8 Euro pro Person an.

Termine können individuell vereinbart werden - 0177 86 46 207.

Video-Workshop

Bei einem Videoworkshop bekommst du eine PDF-Anleitung mit Maßen und einen Link samt Passwort zum Video.

Du kannst also basteln, wann du möchtest und das Video so oft ansehen, wie du möchtest.

Teilweise werden Videoworkshops mit Material angeboten.

Bitte gib mir zum Versand deines Materialpaketes drei, vier Tage Zeit.

Angebote dazu folgen.

Online-Workshops über Zoom

Dieser findet über den Computer oder Laptop statt und läuft wie ein normaler Workshop ab. 

Du siehst genau, was du machen sollst, kannst Fragen stellen und am Ende die Ergebnisse der anderen Teilnehmer sehen.

Du bastelst mit deinen eigenen Materialien oder suchst dir einen Workshop mit Materialpakete aus.

Angebote dazu folgen.

© MyStampart 2011-2022
Susanna Gäbler-Pohland, Ströbitzer Str. 1, 03099 Kolkwitz
..