Butterfly Brilliance - ein fabelhaftes Produktpaket

Dankeschön-Verlosung für Kommentare
Ich möchte eine Bestellung aufgeben

Wusstest du, dass jährlich etwa 700 neue Arten von Schmetterlingen entdeckt werden?

Obwohl es das Produktpaket Butterfly Brilliance aus dem Jahreskatalog schon eine ganze Weile gibt, möchte ich es heute mal in Erinnerung rufen. Manchmal gehen die Stempelsets einfach zu schnell an mir vorbei und ich habe gar nicht die Zeit, alle richtig zu würdigen.

Schmetterlinge - im Oktober.... Ach was, die gehen, genau wie Blumen von Januar bis Dezember, also immer.

Also stelle ich all jenen, denen es auch immer zu schnell geht, diesen farbenfrohen Schmetterlingsschwarm noch einmal vor, und zwar im Produktpaket 

Butterfly Brilliance

butterfly brilliance mystampart stampinup cottbus produktpaket

Das Produktpaket enthält das Stempelset Butterfly Brilliance – ein Set, das ausschließlich Bildmotive enthält – und die Stanzformen Fabelhafte Falter. Stempelset und Stanzformen sind aufeinander abgestimmt, sodass du mit nur einmal stempeln und einmal stanzen im Handumdrehen mehrere tolle Akzente auf einmal gestaltest. Aufgrund der Größe der Motive sind nur ein oder zwei nötig, damit dein Projekt vollständig wirkt – und dann bleiben dir noch einige ausgeschnittene Motive für andere Kreationen.

Hier zwei schnelle, einfache Bastelbeispiele von Stampin‘ Up! 

Das Stempelset mit natürlich wirkenden Textureffekten ist so groß, dass sich damit eine ganze Kartenvorderseite bestempeln lässt. Viel Spaß macht es auch, die Umrissmotive nach Herzenslust mit beliebigen Techniken zu kolorieren. Dafür kannst du viele verschiedene Produkte Nutzen:

  • Aquarellstifte mit oder ohne Blendingpen
  • Stampin‘ Blends
  • Blendingpinsel
  • Schwämmchen
  • Stempelfarbe und Aquapainter oder Pinsel
  • Marker

Lass deine Fantasie spielen und verwende ruhig mal die Marker zusammen mit den Blends oder mische andere Medien miteinander.

Dann komplettierst du deinen Hintergrund mit Grüßen deiner Wahl aus anderen Stempelsets oder fügst noch ein Band und/oder Stanzmotive hinzu. 

butterfly brilliance mystampart stampinup cottbus kolkwitz karte

Genutzte Produkte für diese Karte: 

  • PP Butterfly Brilliance, Stanze Apaetes 
  • Farbkarton Blütenrosa, Merlotrot, Grundweiß
  • Stempeltinte Blütenrosa, Melone, Versamark

Kurzanleitung:

Stemple auf weißem Karton mit Wassermelone die Schmetterlinge, fertige dir mit den Stanzformen eine Schablone an, lege sie passgenau über deinen Stempelabdruck und färbe alles mit Blütenrosa ein. Den Hintergrund in Blütenrosa prägst du mit den passenden Stanzschablonen. Spritze zum Abschluss Tinte in Wassermelone über die Kartenvorderseite oder nutze Stempel dafür. Den Spruch stempelst du mit Versamark und prägst ihn mit weißem Prägepulver. Ein Schleifenband (hier in Moosgrün) bringt einen zusätzlichen Farbakzent auf deine Karte.

butterfly brilliance mystampart stampinup cottbus produktpaket

Das Produktpaket Butterfly Brilliance enthält natürlich den üblichen Preisnachlass von 10 %! 

Im Stanzenpaket hast du nicht nur die Stanzform zum kompletten Ausstanzen von allen 6 Schmetterlingen in einem „Rutsch“. Es sind auch 6 filigrane Schmetterlinge dabei (sehr schön in Pergament), zwei kleine, einfache Schmetterlinge, je eine Form für Ziegel und „Schmutzsprenkel“ (die eignen sich auch wunderbar, um eigene Schablonen für Strukturpaste und zum Einfärben herzustellen) und eine Form, die ein Muster ins Papier prägt. Also ein Set voller Möglichkeiten.

Hier siehst du weitere, diesmal von mir gebastelte Beispiele

karte basteln mit butterfly brilliance stampinup cottbus
butterfly brilliance stampinup cottbus grusskarten basteln

Eine Grußkarten im Karton

butterfly brilliance mystampart stampinup dankeskarte

Dankeschön-Karte

butterfly brilliance mystampart stampinup cottbus geschenkpapier

Auch Geschenkpapier lässt sich wunderbar individualisieren. Hinzu genommen habe ich das Stempelset „Für alle Zeit“ und ein Video gibts auch 😉

Wenn ich dich jetzt infiziert hab, nichts wie ran an den Basteltisch oder ans Bestellformular ;)

Fröhliches Werkeln, deine Susanna

Du bist noch auf der Suche nach einer Demonstratorin?

Dann schnuppere doch mal in den Newsletter

Du bekommst ca. 14 tägig alle Infos zu unseren Sammelbestellungen mit Shoppingvorteil für jeden, Aktionen von mir und Stampin‘ Up!, Sonderangeboten...

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Überraschung für Kommentare und Bildbeiträge

Kommentiert im Blog oder sendet mir Fotos eurer Werke zu und wandert in den Lostopf für kleine Materialpäckchen.

Email

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. 

Die Verlosung wird von mir persönlich, Susanna Gäbler-Pohland, durchgeführt und steht in keinem Zusammenhang mit Stampin‘ Up!

Bedingungen:

  • Ihr schreibt einen Kommentar oder
  • Ihr sendet ein oder mehrere Fotos von nachgebastelten Projekten an die Emailadresse info@mystampart.de
  • Ihr fotografiert so, dass das Bild quadratisch ist oder quadratisch zugeschnitten werden kann
  • Ihr seid damit einverstanden, dass diese nach Prüfung auf dem Blog mit Nennung des Vornamens veröffentlicht werden
  • Ihr gebt eine Versandadresse an, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet

Emails oder Adressen von Nicht-Kunden werden nicht für weitere Werbung genutzt und nach der Verlosung wieder gelöscht.

Die Auslosung für den Erhalt der Materialpäckchen erfolgt nach dem Zufallsprinzip. 

Ich verlose jeweils zum Monatsende 10 Pakete mit variablem Inhalt, immer farblich zusammenpassend. Enthalten sind Farbkarton, Designerpapier und Dekoband, eventuell weitere Accessoires (nicht zwingend von Stampin‘ Up! oder aktuell bestellbare Artikel).

Viel Glück!

© MyStampart 2011-2023
Susanna Gäbler-Pohland, Ströbitzer Str. 1, 03099 Kolkwitz
..