Kartenbasteln zum Weltkartenbasteltag 2021, auch wir haben mitgemacht

Dankeschön-Verlosung für Kommentare
Ich möchte eine Bestellung aufgeben

Das Kartenbasteln hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, als ich aus Versehen ins  Papierhobby schlidderte. Ich suchte nicht mal neues Hobby.

Was ich aber brauchte, war schönes Papier für Fotokalender, denn die waren ein „Muss“, wenn man kleine Kinder und Großeltern hatte. 

Einen halbwegs gut sortierten Bastelladen hatten wir in Cottbus nicht, also musste ich googeln und fand im Internet einen kleinen Scrapbookshop - in Ludwigsfelde - gar nicht weit von uns 🤗. Der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt 😉

In Ludwigsfelde finden viele Fortbildungen für die Brandenburger Lehrer statt und als mal wieder eine anstand, meldete ich mich danach für einen Besuch in den kleinen Kellerladen  an. Ei, Leute, ich glaube, ich war drei Stunden in diesem Minilädchen und habe immer noch sooo schöne Papiere von diesem Einkauf, dass ich sie bis heute nicht angeschnitten habe, weil ich nur je einen Bogen mitgenommen habe.

Das ist jetzt über 20 Jahre her. Diese Bögen sollte ich eigentlich rahmen und an die Wand hängen 😂.

Aber auch da kam noch nicht mal der Gedanke ans Basteln von Karten auf. Ich wanderte aber vom Fotokalender sehr schnell zum Fotoalbum. Werkelte erst aufwändige Innenseiten für fertig gekauften Alben, dann kamen komplett selber gemachte kleinere Alben dazu.

Erst Stampin‘ Up! brachte das Kartenbasteln auf meinen Schirm. 

Und nun ist das Basteln von Karten in vielen Formen und Formaten nach dem Werkeln von Verpackungen meine liebste Beschäftigung.

Zum Weltkartenbasteltag wurden fast 50 Karten liebevoll gestaltet und versandt und viele davon habe ich als Foto geschickt bekommen und kann sie euch zeigen. Dabei kommt es nicht darauf an, wer der Beste oder welche Karte die schönste ist, sondern es ist die Geste, die zählt.

Kartenbasteln zum WCMD2021

kartenbasteln mystampart stampinup cottbus kolkwitz kartenswap 8

mystampart stampinup cottbus kolkwitz kartenswap 2mystampart stampinup cottbus kolkwitz kartenswap 3kartenbasteln mystampart stampinup cottbus kartenswap 1mystampart stampinup cottbus kolkwitz kartenswap 10mystampart stampinup cottbus kolkwitz kartenswap 6                       mystampart stampinup cottbus kolkwitz kartenswap 4mystampart stampinup cottbus kolkwitz kartenswap 5mystampart stampinup cottbus kolkwitz kartenswap 7

Im nächsten Jahr gibt es zum WCMD wieder einen Swap - definitiv. Und vielleicht übertreffen wir ja das diesjährige Ergebnis 😊.

Hoffentlich bist du dabei, bis dahin fröhliches Werkeln, deine Susanna 

Du bist noch auf der Suche nach einer Demonstratorin?

Dann schnuppere doch mal in den Newsletter

Du bekommst ca. 14 tägig alle Infos zu unseren Sammelbestellungen mit Shoppingvorteil für jeden, Aktionen von mir und Stampin‘ Up!, Sonderangeboten...

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Überraschung für Kommentare und Bildbeiträge

Kommentiert im Blog oder sendet mir Fotos eurer Werke zu und wandert in den Lostopf für kleine Materialpäckchen.

Email

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. 

Die Verlosung wird von mir persönlich, Susanna Gäbler-Pohland, durchgeführt und steht in keinem Zusammenhang mit Stampin‘ Up!

Bedingungen:

  • Ihr schreibt einen Kommentar oder
  • Ihr sendet ein oder mehrere Fotos von nachgebastelten Projekten an die Emailadresse info@mystampart.de
  • Ihr fotografiert so, dass das Bild quadratisch ist oder quadratisch zugeschnitten werden kann
  • Ihr seid damit einverstanden, dass diese nach Prüfung auf dem Blog mit Nennung des Vornamens veröffentlicht werden
  • Ihr gebt eine Versandadresse an, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet

Emails oder Adressen von Nicht-Kunden werden nicht für weitere Werbung genutzt und nach der Verlosung wieder gelöscht.

Die Auslosung für den Erhalt der Materialpäckchen erfolgt nach dem Zufallsprinzip. 

Ich verlose jeweils zum Monatsende 10 Pakete mit variablem Inhalt, immer farblich zusammenpassend. Enthalten sind Farbkarton, Designerpapier und Dekoband, eventuell weitere Accessoires (nicht zwingend von Stampin‘ Up! oder aktuell bestellbare Artikel).

Viel Glück!

© MyStampart 2011-2021
Susanna Gäbler-Pohland, Ströbitzer Str. 1, 03099 Kolkwitz
..