OnStage 2022 - mein Swap

Dankeschön-Verlosung für Kommentare
Ich möchte eine Bestellung aufgeben

Sooo, hier nun "in schön", mein Swap von Stampin‘ Up! OnStage2022.

onstage2022 swap anleitung

Die Idee ist super variabel, denn du kannst sowohl die Breite als auch die Tiefe deines Goodies an den Inhalt anpassen.

Ich habe das Teilchen für zwei verschiedene Inhalte gewerkelt. 

Einmal für kleine Tütchen gebrannte Mandeln (dazu ist das Video) oder für den Swap für OnStage2022. Da habe ich einen Pfefferkuchen und einen Teebeutel drin versteckt.

Das Mandeltütchen kannst du mit einem Streifen Klebeband einkleben. Das geht super schnell.

Für die Pfefferkuchen/Teebeutel-Version habe ich kleine Banderolen gewerkelt, in die beides eingesteckt werden kann. So ist auf der Rückseite noch Platz für einen Gruß.

Aus einem A4 Bogen Farbkarton kannst du 4 Stück werkeln, wenn dein Inhalt nicht zu breit ist - perfekt für die Serienproduktion.

onstage2022 swap anleitung inhalt

Möchtest du in Serie gehen, legst du den Bogen mit der schmalen Seite oben im Papierschneider an und falzt bei 9,5 und 11,5 cm (10 und 11 cm für ein Mandeltütchen).

Dann legst du die lange Seite oben an und schneidest den Bogen in vier Streifen á 7,4 cm.

Schon hast du vier vorgefalzte Rohlinge.

Möchtest du nur ein Stück basteln, schneidest du dir einen Papierstreifen in der Größe 7,4 x 21 cm zu und falzt bei 9,5 und 11,5 cm (10 und 11 cm).

Nun kannst du die Ecken mit einer passenden Stanze verzieren oder einfach abrunden und den Schlitz oder ein Loch für das Band stanzen.

Meine Deko stammt aus dem Produktpaket Regal Raindeer und den Stanzformen Knallbonbon-Schachtel.

onstage2022 swap anleitung gratis

Ein paar Steinchen machen das kleine Goodie perfekt.

Alle verwendeten Materialien findest du in meiner Projektübersicht.

Hier kannst du dir das Video ansehen:


Du bist noch auf der Suche nach einer Demonstratorin?

Dann schnuppere doch mal in den Newsletter

Du bekommst ca. 14 tägig alle Infos zu unseren Sammelbestellungen mit Shoppingvorteil für jeden, Aktionen von mir und Stampin‘ Up!, Sonderangeboten...

2 Kommentare

  • Gefällt mir richtig gut und werde es nachbasteln !
  • Hey Marion,

    Das freut mich, schick mir gern ein Foto, dann pack ich es dazu 😊. Hab eine schöne Weihnachtszeit, ganz liebe Grüße, Susanna

Was denkst du?

Überraschung für Kommentare und Bildbeiträge

Kommentiert im Blog oder sendet mir Fotos eurer Werke zu und wandert in den Lostopf für kleine Materialpäckchen.

Email

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. 

Die Verlosung wird von mir persönlich, Susanna Gäbler-Pohland, durchgeführt und steht in keinem Zusammenhang mit Stampin‘ Up!

Bedingungen:

  • Ihr schreibt einen Kommentar oder
  • Ihr sendet ein oder mehrere Fotos von nachgebastelten Projekten an die Emailadresse info@mystampart.de
  • Ihr fotografiert so, dass das Bild quadratisch ist oder quadratisch zugeschnitten werden kann
  • Ihr seid damit einverstanden, dass diese nach Prüfung auf dem Blog mit Nennung des Vornamens veröffentlicht werden
  • Ihr gebt eine Versandadresse an, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet

Emails oder Adressen von Nicht-Kunden werden nicht für weitere Werbung genutzt und nach der Verlosung wieder gelöscht.

Die Auslosung für den Erhalt der Materialpäckchen erfolgt nach dem Zufallsprinzip. 

Ich verlose jeweils zum Monatsende 10 Pakete mit variablem Inhalt, immer farblich zusammenpassend. Enthalten sind Farbkarton, Designerpapier und Dekoband, eventuell weitere Accessoires (nicht zwingend von Stampin‘ Up! oder aktuell bestellbare Artikel).

Viel Glück!

© MyStampart 2011-2022
Susanna Gäbler-Pohland, Ströbitzer Str. 1, 03099 Kolkwitz
..