Produktreihe Männersache - eine kernige Produktreihe

Dankeschön-Verlosung für Kommentare
Ich möchte eine Bestellung aufgeben

Männerkarten, Männerverpackungen, überhaupt Basteleien für Männer - puh 😅.

In jedem Katalog bietet Stampin‘ Up! ein paar „männliche“ Materialien an und ich freu mich immer sehr darüber. Die gebe ich auch nicht wieder ab, es sei denn, sie gefallen mir überhaupt nicht.

Im Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2022-2023 findet ihr die Produktreihe Männersache (159085).

Enthalten sind folgende Produkte:

  • Produktpaket „Mein lieber Mann“ (159081 - 54,75 Euro - 11 Stempel, 10 Stanzformen)
  • Besonderes Designerpapier „Männersache“ mit zwei Bögen vorgestanzter Motive (159068 - 12 Bögen 19,00 Euro)
  • selbstklebende runde Akzente in rustikaler Metalloptik (159082 - 9,75 Euro - 90 Stk)

Ihr könnt die Reihe oder auch Einzelteile daraus gern bei einer der nächsten Sammelbestellungen bestellen und euch zusätzlichen Shoppingvorteil für gratis Ware holen.

Produktreihe Männersache mit Designerpapier, Stanzformen, Stempelset und Akzenten

Die Stanzformen haben mich positiv überrascht, denn die Etiketten erhalten gleich eine wunderbare Prägung.

Produktreihe Männersache - ausgestanzte Stanzformen Produktreihe Männersache - Etiketten mit geprägtem Rand

Ich hab auch gleich mal die neue magnetische Stanzplatte ausprobiert und bis jetzt bin ich begeistert. Ich finde sie besonders gut für Stanzen, die gleichzeitig prägen und für filigrane Teile mit vielen Details. Wie ihr seht, bleiben die meisten Miniteilchen auf der Matte "kleben" und man spart sich viel Arbeit beim Herausfummeln der Reste.

Wenn ihr fertig seid, schabt ihr mit dem Rand einer geraden Stanzform oder einem Stück Pappe über die Matte und der Kleinkram wandert direkt in den Papierkorb.

neue magnetische Stanzplatte von Stampin‘ Up!

Mal sehen, wie lange man damit stanzen kann, ohne dass sie ersetzt werden muss. Ihr seht ja, dass schon deutliche Abnutzungsspuren zu sehen sind. Noch macht das aber überhaupt nix.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zwei Projekte kann ich euch mit der neuen Produktreihe schon zeigen:

Ideen zur Produktreihe Männersache

Christine hatte eine tolle Schachtel mit Klappdeckel vorgestellt (passend für eine kleine Lindt-Pralinenschachtel), die ich gleich mal mit dieser Produktreihe nachgebastelt hab. Ich brauchte nämlich ein Geschenkset für einen Mann.

Produktreihe Männersache - gebastelte Box mit Buchleinen

Zusätzlich zur Produktreihe Männersache kam hier auch das Produktpaket „Alphabest“ zum Einsatz - 15886 - 39,50 Euro.

Stampin‘ Up! Produktpaket Alphabest - Stempelset und Handstanze

Das ist echt wunderschön. Da es ein Klarsichtstempelset ist, lassen sich die Buchstaben ganz einfach in die kleinen Etiketten stempeln. Und mit der Handstanze ist alles schnell ausgestanzt. 

Passt auf, dass ihr die Buchstaben und Etiketten nicht so doll ins Stempelkissen quetscht; dann könnt ihr nämlich irgendwann nicht mehr durchgucken und es wird schwierig, den richtigen Platz zu treffen.

Also nehmt den kleinsten Stempelblock A (je größer der Block, umso mehr Druck verwendet man unbewusst für das Einfärben und "manscht" dadurch den gesamten Stempel ein) und tupft wirklich nur vorsichtig ins Stempelkissen. Oder färbt die Buchstaben mit den Markern ein - aber nicht mit den Blends!

gebastelte Box - Ansicht der Oberseite

Ich habe die Buchstaben auf ein Reststück Buchleinen geklebt, Band geht natürlich auch.

Aufgeklebt ist es mit Dimensionals. Und wenn ich mir das so angucke, hätten ein paar der rustikalen Akzente nicht geschadet ;)

Passend dazu gab es eine Karte.

Produktreihe Männersache - 3-D Karte

Hier habe ich mich das erste Mal an einer mehrdimensionalen Karte versucht, die aber trotzdem in einen normal großen Umschlag passt.

Die Bäume sind aus dem Stanzformen-Set "Majestätische Momente", die Werkzeuge und die Tanne in Espresso findet ihr im Besonderen Designerpapier "Männersache" bei den Stanzbögen und die beiden Rehe sind aus dem Produktpaket "Am Waldrand".

Insgesamt ist die Karte 15 cm hoch, der untere Teil ist 8 cm hoch. Alles andere habe ich angepasst.

Was sagt ihr? Geht doch gut für liebe Männer, oder?

Du bist noch auf der Suche nach einer Demonstratorin?

Dann schnuppere doch mal in den Newsletter

Du bekommst ca. 14 tägig alle Infos zu unseren Sammelbestellungen mit Shoppingvorteil für jeden, Aktionen von mir und Stampin‘ Up!, Sonderangeboten...

4 Kommentare

  • Dieses Produktpaket für Männer finde ich ganz toĺl. Die Farbzusammenstellung ist einzig. Ich denke da kann man einige sehr anspruchsvolle Karten gestalten. Deine dazu gestalteten Beiträge sind einfach prima und vor allem immer ganz toll erklärt also für jeden verständlich.
  • Dankeschön ☺️, liebe Regina, für deine lieben Worte. Es freut mich, wenn meine Erklärungen verständlich sind. Ich finde es ziemlich nervig, wenn man etwas nachbastelt und dann an irgendeiner Stelle nicht weiterkommt, ganz liebe Grüße, Susanna
  • Eine wunderschöne Farbkombi für Männer. Den Schriftzug mit dem Alphabet finde ich sehr schön. Und die Karte ist ein Highlight. Vielen Dank für deine Ideen 💡
  • Sehr gern, liebe Anke, freut mich, wenn dir meine Ideen gefallen 😌

Was denkst du?

Überraschung für Kommentare und Bildbeiträge

Kommentiert im Blog oder sendet mir Fotos eurer Werke zu und wandert in den Lostopf für kleine Materialpäckchen.

Email

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. 

Die Verlosung wird von mir persönlich, Susanna Gäbler-Pohland, durchgeführt und steht in keinem Zusammenhang mit Stampin‘ Up!

Bedingungen:

  • Ihr schreibt einen Kommentar oder
  • Ihr sendet ein oder mehrere Fotos von nachgebastelten Projekten an die Emailadresse info@mystampart.de
  • Ihr fotografiert so, dass das Bild quadratisch ist oder quadratisch zugeschnitten werden kann
  • Ihr seid damit einverstanden, dass diese nach Prüfung auf dem Blog mit Nennung des Vornamens veröffentlicht werden
  • Ihr gebt eine Versandadresse an, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet

Emails oder Adressen von Nicht-Kunden werden nicht für weitere Werbung genutzt und nach der Verlosung wieder gelöscht.

Die Auslosung für den Erhalt der Materialpäckchen erfolgt nach dem Zufallsprinzip. 

Ich verlose jeweils zum Monatsende 10 Pakete mit variablem Inhalt, immer farblich zusammenpassend. Enthalten sind Farbkarton, Designerpapier und Dekoband, eventuell weitere Accessoires (nicht zwingend von Stampin‘ Up! oder aktuell bestellbare Artikel).

Viel Glück!

© MyStampart 2011-2021
Susanna Gäbler-Pohland, Ströbitzer Str. 1, 03099 Kolkwitz
..