Grußkarten mit koloriertem Kraftkarton

Dankeschön-Verlosung für Kommentare
Ich möchte eine Bestellung aufgeben

Also dieses Verräumen von Papierresten finde ich so richtig nervig 😉. Ich hab ja für jede Farbe eine Mappe in einer Hängeregistratur und die werden immer voller. Schön, wenn Reste da gar nicht erst rein müssen.

Mit den angeschnittenen Kraftkarton-Stücken, die mir beim letzten Aufräumen in die Hände gefallen sind, hab ich daher gleich mal ein paar neue Grußkarten gestaltet. Wenn das mal immer so klappen würde …

Meine Grußkarten sind aus...

... 200g Aquarellkarton im Format 9 x 11 cm. Auch die waren noch von einem anderen Projekt übrig und so konnte ich gleich zwei herumliegende Dinge in etwas Sinnvolles verwandeln 🤣😂🤣

Die Blüten sind mit Wildleder gestempelt, müssen auf dem Craftkarton erstmal trocknen oder ihr nehmt den Fön. Schaut auch, dass ihr die „richtige“ Seite bestempelt, die andere saugt die Farbe stärker auf und es kann passieren, dass sie ein bisschen verläuft. Eine der Seiten ist ein bisschen glatter - das ist die, die sich besser bestempeln lässt.

69D687E6 E6CD 4B99 BDBF 86F1588FEF40

Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften, ausgestanzt mit einer Stanzform aus dem Set „Etiketten mit Stil“

Abgesehen vom kleinen Gruß, der gleich mit aufs Etikett passte, kommen die passenden Wünsche erst beim Verschenken auf meine Grußkarten. So hab ich einen kleinen Vorrat, der zum Geburtstag, zur Aufmunterung oder einfach mal so verschenkt werden kann.



Du bist noch auf der Suche nach einer Demonstratorin?

Dann schnuppere doch mal in den Newsletter

Du bekommst ca. 14 tägig alle Infos zu unseren Sammelbestellungen mit Shoppingvorteil für jeden, Aktionen von mir und Stampin‘ Up!, Sonderangeboten...

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Überraschung für Kommentare und Bildbeiträge

Kommentiert im Blog oder sendet mir Fotos eurer Werke zu und wandert in den Lostopf für kleine Materialpäckchen.

Email

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. 

Die Verlosung wird von mir persönlich, Susanna Gäbler-Pohland, durchgeführt und steht in keinem Zusammenhang mit Stampin‘ Up!

Bedingungen:

  • Ihr schreibt einen Kommentar oder
  • Ihr sendet ein oder mehrere Fotos von nachgebastelten Projekten an die Emailadresse info@mystampart.de
  • Ihr fotografiert so, dass das Bild quadratisch ist oder quadratisch zugeschnitten werden kann
  • Ihr seid damit einverstanden, dass diese nach Prüfung auf dem Blog mit Nennung des Vornamens veröffentlicht werden
  • Ihr gebt eine Versandadresse an, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet

Emails oder Adressen von Nicht-Kunden werden nicht für weitere Werbung genutzt und nach der Verlosung wieder gelöscht.

Die Auslosung für den Erhalt der Materialpäckchen erfolgt nach dem Zufallsprinzip. 

Ich verlose jeweils zum Monatsende 10 Pakete mit variablem Inhalt, immer farblich zusammenpassend. Enthalten sind Farbkarton, Designerpapier und Dekoband, eventuell weitere Accessoires (nicht zwingend von Stampin‘ Up! oder aktuell bestellbare Artikel).

Viel Glück!

© MyStampart 2011-2023
Susanna Gäbler-Pohland, Ströbitzer Str. 1, 03099 Kolkwitz
..