Stampin‘ Up! Enduring Beauty - das Produktpaket

Dankeschön-Verlosung für Kommentare
Ich möchte eine Bestellung aufgeben

Von Stampin‘ Up! Enduring Beauty ™ - dem Produktpaket war ich gleich begeistert.

Der Preis mit 62,75 € für das Stempelset mit 8 Klarsichtstempeln, 10 Stanzformen und den 5 Schablonen zum Kolorieren ist wirklich unschlagbar und es ist kinderleicht, zauberhafte Karten, Verpackungen und mehr damit zu gestalten.

Ich glaube ja, wenn du einmal angefangen hast, willst du gar nicht mehr aufhören 😉

stampin up enduring beauty Produktpaket

Hier meine Schritt für Schritt Anleitung für dich

Stampin‘ Up! Enduring Beauty - Karte


Schritt 1:

Du stempelst das Motiv auf grundweißen Farbkarton. Wähle am besten eine helle Farbe. Ich nutze immer noch gern Saharasand für Motive, die ich kolorieren möchte.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 1

Schritt 2:

Lege die erste Schablone auf, richte sie aus und wische mit dem Blendingpinsel über dein Motiv. Meine auf dem Foto ist nicht perfekt ausgerichtet, sie muss noch ein Stück nach oben.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 2stampin up enduring beauty anleitung schritt 2 ergebnis

Das ist ja jetzt noch nicht soooo der Knaller, oder?

Schritt 3

Schnapp dir Schablone 3 (du siehst schon, ich halte mich nicht so sehr an die Reihenfolge der aufgedruckten Nummern und vergessen, ein Foto zu machen hab ich auch, aber egal🙈

Ich hab sie dir noch einmal auf ein bereits fertiges Motiv gelegt.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 3 schablone

Das ist die mit den Details für die Blüten. Für diese nutzt du jetzt eine dunklere Farbe.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 3

Schritt 4

Nun kommen bei mir die Blätter dran, Schablone 2

Lass dich nicht irritieren, hier guckt immer ein bisschen Rand hervor, das Ergebnis ist aber trotzdem perfekt.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 4

Koloriert hab ich mit Olivgrün. Leider war mein Daumen noch nass vom Abwaschen der letzten Schablone und der Pinsel hat beim Drüberwischen gleich mal die Flüssigkeit aufgesaugt und einen dunkleren Streifen hinterlassen 😫

stampin up enduring beauty anleitung schritt 4 ergebnis

Schritt 5

Schablone 4 ist die mit den Details für die Blätter.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 5

Hierfür habe ich Waldmoos benutzt.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 5 ergebnis

Schritt 6

Nun geht es ans Ausstanzen. 

Suche dir beim Auflegen der Stanzform vier Blätterspitzen aus und richte die Stanzform daran aus. So bekommst du einen gleichmäßigen Rand.

Bei mir hat das Auflegen noch nicht perfekt geklappt, wie ich im Foto (und im ausgestanzten Teil) sehe. Die Stanzform müsste noch weiter nach links oben. 

Du musst direkt von oben auf die Stanzform schauen, dann klappt das Ausrichten am besten. Ich hatte wohl nicht die richtige Brille auf 😂.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 6

Schritt 7

Meine Karte wird noch mit den zusätzlichen Blättern, die im Stanzformen-Set enthalten sind, aufgehübscht.

Stanze die Teilchen aus und färbe sie ein (oder färbe den Farbkarton und stanze dann)

stampin up enduring beauty anleitung schritt 7

Schritt 8

Mache in das Blütenbouquet winzige Schnitte, um die Stiele darin verschwinden zu lassen. Klebe die Stiele am Ansatz fest.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 8

Schritt 9

Befestige Dimensionals auf der Rückseite des Blütenbouquets.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 9

Schritt 10

Im Stanzformen-Set ist auch ein tolles Etikett mit Stickkante enthalten. Da passen jede Menge Sprüche aus anderen Stempelsets drauf. 

Ich habe mich wieder für das Hallo aus dem Sale-a-Bration Set Danke von Herzen™ entschieden. 

Schau wo du es platzieren möchtest.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 10











Schritt 11

Klebe ein oder zwei Dimensionals dorthin, wo das Etikett in der Luft hängen würde.

stampin up enduring beauty anleitung schritt 11

und klebe es auf.

stampin up enduring beauty anleitung karte rose

Noch drei Steinchen, denn ein bisschen Glitzer muss sein :) - fertig.

Wenn du den Wink of Stella hast, kannst du auf die Blüten ein wenig Glitzer hauchen.

stampin up enduring beauty anleitung karte mit glitzer

Schwierig zu fotografieren, aber du kannst es erkennen.



Du bist noch auf der Suche nach einer Demonstratorin?

Dann schnuppere doch mal in den Newsletter

Du bekommst ca. 14 tägig alle Infos zu unseren Sammelbestellungen mit Shoppingvorteil für jeden, Aktionen von mir und Stampin‘ Up!, Sonderangeboten...

4 Kommentare

  • Liebe Susanna,
    die Anleitung für das neue PP mit den tollen Schablonen ist perfekt und ich habe große Lust es auch auszuprobieren. ;-) Herzlichen Dank für den wieder sehr gelungenen Adventskalender.
  • Hallo liebe Susanna,
    du hast wieder so viele tolle Sachen auf die Beine gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Was denkst du?

Überraschung für Kommentare und Bildbeiträge

Kommentiert im Blog oder sendet mir Fotos eurer Werke zu und wandert in den Lostopf für kleine Materialpäckchen.

Email

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. 

Die Verlosung wird von mir persönlich, Susanna Gäbler-Pohland, durchgeführt und steht in keinem Zusammenhang mit Stampin‘ Up!

Bedingungen:

  • Ihr schreibt einen Kommentar oder
  • Ihr sendet ein oder mehrere Fotos von nachgebastelten Projekten an die Emailadresse info@mystampart.de
  • Ihr fotografiert so, dass das Bild quadratisch ist oder quadratisch zugeschnitten werden kann
  • Ihr seid damit einverstanden, dass diese nach Prüfung auf dem Blog mit Nennung des Vornamens veröffentlicht werden
  • Ihr gebt eine Versandadresse an, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet

Emails oder Adressen von Nicht-Kunden werden nicht für weitere Werbung genutzt und nach der Verlosung wieder gelöscht.

Die Auslosung für den Erhalt der Materialpäckchen erfolgt nach dem Zufallsprinzip. 

Ich verlose jeweils zum Monatsende 10 Pakete mit variablem Inhalt, immer farblich zusammenpassend. Enthalten sind Farbkarton, Designerpapier und Dekoband, eventuell weitere Accessoires (nicht zwingend von Stampin‘ Up! oder aktuell bestellbare Artikel).

Viel Glück!

© MyStampart 2011-2023
Susanna Gäbler-Pohland, Ströbitzer Str. 1, 03099 Kolkwitz
..